Willkommen auf der Web-Seite der Ski Gubler AG

Unsere Firma ist im Umbruch. Die Umstrukturierungen der Unternehmung sind nun weitgehend abgeschlossen. Derzeit besteht die Firma nun noch aus den folgenden Teilunternehmen: Ski Gubler AG         Nuss-Baumschule Gubler GmbH       Sie finden weiterführende Informationen unter den jeweiligen Links der Teilfirmen. Die Leiternproduktion wurde im 1. Quartal 2018 verkauft. …

Ehemals Gubler Leitern

Der Geschäftszweig “Leitern Produktion” wurde per 1. Februar 2018 an die Firma Hans Eugster Schreinerei (ebenfalls in Hörhausen ansässig) verkauft. Die Fabrikation und der Vertrieb der Gubler-Leitern wird auch weiterhin in der bekannten Qualität, mit neuem Management und einem neuen Produktions-Team weiterhin aus weiterhin mit hochwertigen Schweizer Rohstoffen weitergeführt. Für …